Tambourkorps "Frisch Auf" Kapellen/Erft
gegr. 1907

Wir sind "Frisch Auf" Kapellen/Erft

#TKK

 

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

05.01.2019

Nachruf Peter Türks

Du bist erlöst von deinem Leiden,
lässt uns allen in tiefen Schmerz,
ach, wie so schwer ist doch das Scheiden.
Nun ruhe aus, du gutes Herz.

Das Tambourkorps „Frisch-Auf“ Kapellen / Erft gegr. 1907 trauert um sein Ehrenmitglied

Peter Türks

Nach seiner langen, schweren Krankheit wurde Peter am 05.01.2019 von seinem Leiden im Alter von 77 Jahren erlöst. Aufgrund seiner besonderen Verdienste für unser Tambourkorps wurde er 2001 zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir verlieren mit Ihm einen engagierten Freund und eine großartige Persönlichkeit.

Wir werden Ihn immer in Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Frau Kathi, sowie der Familie und allen Anverwandten.

Deine Kameraden vom
Tambourkorps „Frisch-Auf“ Kapellen / Erft gegr. 1907



Zurück zur Übersicht


 
 
 
E-Mail
Instagram